Infoveranstaltung „Nulltarifsystem im öffentlichen Personennahverkehr“

Am 29.06.2012 findet im „Blauen Saal“ des Alten Schlosses in Grevenbroich die Infoveranstaltung

„Nulltarifsystem (NTS) im öffentlichen Personennahverkehr“

statt.

Als Referenten darf ich den Soziologen und Wirtschaftsförderer René Maudet begrüßen, der ab 18:00 Uhr über Erfahrungen, Modelle und Vorgehensweisen im Bereich NTS berichtet. Ich freue mich auf einen spannenden Vortrag mit anschließender Möglichkeit zur Diskussion.

Die UWG Grevenbroich lädt alle Interessierten zu dieser Infoveranstaltung ein. Der Eintritt ist kostenlos.

Altes Schloss, Schloßstr. 13, 41515 Grevenbroich-Stadtmitte

Ergänzung: nicht nur GrevenbroicherInnen, sondern auch DormagenerInnen sind heftig am Nulltarifsystem im öffentlichen Personennahverkehr interessiert. Deshalb gibt es die gleiche Infoveranstaltung einen Tag später, am Samstag, dem 30.06.2012 um 16:00 Uhr, in den Räumen der Dormagener Kulturhalle „Kulle“, Langemarckstraße, noch einmal.

Hinterlasse einen Kommentar