Online-Abstimmung: ein deutliches Ergebnis für ein Nulltarifsystem-Modell in Grevenbroich

Leider veröffentlicht die NEUSS-GREVENBROICHER-ZEITUNG nie die TeilnehmerInnenzahl, aber eine 2/3-Mehrheit (genau gesagt: 67%) für die Idee ist eine deutliche Aussage. Heute meldeten sich übrigens die Grevenbroicher PIRATEN (ja, die gibt es jetzt) in der Lokalpresse zu Wort – sie fänden es schön, dass „ihre Initiative nun Fahrt aufnimmt“. In GV habe ich dazu noch keine Initiative vernommen, bis auf die der UWG, die einen Antrag auf ein Modellprojekt im Stadtrat stellen wird.

Hinweis: die Originalgrafik der NGZ liegt mir vor. Aus Urheberrechtsgründen wird sie hier nicht veröffentlicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: