Gratis-Bus in Monheim ein voller Erfolg!

Großartig! Laut WDR nutzt in Monheim bereits mehr als jeder zweite Einwohner den Gratis-Bus! Auch nach 10 Jahren werde ich nicht müde, den Gratis-Bus auch in GV an den Start zu bringen!
Update: Der o.g. WDR-Beitrag steht leider nicht mehr zur Verfügung. In der Sendung „Hier und heute“ bestätigt der Monheimer Bürgermeister Daniel Zimmermann aber noch einmal, dass sich bereits 23.000 Monheimer*innen für den Gratis-Bus registrieren ließen.
Hier ab 01′:35″ => click>>

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: